für Verden/Aller und Umgebung
×
×

Reiner Clüver GmbH Heizung, Sanitär

Moorstr. 15
27299 Langwedel - Daverden Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 04232 30 77
Gratis anrufen
Telefax: 04232 88 17
info@r-cluever.de http://www.r-cluever.de
Reiner Clüver GmbH Heizung, Sanitär 04232 30 77 Langwedel Moorstr. 15 27299 Daverden 5 5 5

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Heizung, Sanitär, Bäder & Service, Klempnerei, Notdienst, Sanitär, Heizung
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:30 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:30 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:30 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:30 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:30 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Reiner Clüver GmbH Heizung, Sanitär

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.11.2010Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr gte Arbeit „Ein Abwasserrohrbruch wurde schnell, sauber und nach meinen Wünschen repariert. Es gab keinerlei ...” mehr

Unzumutbar? 25.08.2010Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Erneuerung der Heizungsanlage „Wir haben im Frühjahr die Heizungsanlage erneuert und wurden von Herrn Clüver sehr gut beraten. Vor ...” mehr

Unzumutbar? 16.08.2010Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Wartung der Heizung „Die Mitarbeiter der Firma Clüver sowie Herr Clüver selbst sind sehr freundlich und verlässlich. Sie ...” mehr

Unzumutbar? 12.08.2010Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Heizkessel und Speicher saniert „Wer einmal die Firma Clüver im Haus hatte, weiß, was facharbeit ist. Die Arbeit des Teams ist ...” mehr

Unzumutbar? 18.04.2010Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ein Mann ein Wort ! „Wir konnten uns vom ersten Tag an auf Herr Clüver verlassen. Was er gesagt hatte, wurde auch ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04232 3077, +49 4232 3077, 042323077, +4942323077

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Reiner Clüver GmbH Heizung, Sanitär?

Reiner Clüver GmbH Heizung, Sanitär bietet Heizung, Sanitär, Bäder & Service, Klempnerei, Notdienst, Sanitär und Heizung an.

Wie lautet die Adresse von Reiner Clüver GmbH Heizung, Sanitär?

Die Adresse von Reiner Clüver GmbH Heizung, Sanitär lautet: Moorstr. 15, 27299 Langwedel

Wie sind die Öffnungszeiten von Reiner Clüver GmbH Heizung, Sanitär?

Reiner Clüver GmbH Heizung, Sanitär hat montags bis donnerstags von 08:00 - 12:30 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Reiner Clüver GmbH Heizung, Sanitär?

Reiner Clüver GmbH Heizung, Sanitär hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen